Hochzeit

DJ MIT KONZEPT

Euer Tag!

An dem schönsten Tag eures Lebens sollte der DJ nicht seine eigene Wunschmusik durchsetzen, sondern sich auf das Hochzeitspaar und deren Gäste einlassen. Bei mir sind alle Gäste jeglichen Alters zum Tanzen eingeladen. Gebt mir die Gelegenheit eure Hochzeit zu etwas Besonderem zu machen.

Wie funktioniert das?

Emotionen der Gäste lesen, Wünsche akzeptieren und versuchen, diese in den richtigen Momenten in einen perfekten Mix umzusetzen. Gerne können wir uns in einem Vorgespräch über eure Vorstellungen unterhalten, damit ich genau weiß, worauf es euch ankommt. Mein Repertoire an Musik ist sehr vielfältig. Jedoch reicht es meiner Meinung nach nicht aus, tausende Lieder dabei zu haben. Viel wichtiger ist es doch zu wissen, was gut ist und für die Stimmung passt!

Nicht zu vergessen ist der Gesamteindruck!

Ich sitze nicht auf einem klapprigen Stuhl, an einem unschönen Tisch und Kabel liegen nicht unordentlich herum. Mit meiner professionellen Eventtechnik ist nicht nur für guten Klang gesorgt, sondern auch für eine angemessene Raumgestaltung.

Nicht nur das – als “DJ-Plus” beherrsche ich auch das Zusammenspiel mit anderen Musikern wie Saxophonisten, Violinisten, Drummer & Sängern.

Die Musik ist für euch und für eure Gäste.

Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot, passend zu euren Vorstellungen und eurem Budget.

NOCH KEINE LOCATION GEFUNDEN?

Nach knapp 1000 Events an verschiedensten Orten, habe ich vielleicht den richtigen Tipp für euch.

ZUSAMMEN...

… feiern wir EUREN Tag und lassen es so richtig krachen!

MIT DER MUSIK...

…lade ich euch zu einem unvergesslichen Abend ein!

IHR...

…seid der Mittelpunkt!

PERSÖNLICH

Musikalische Gestatung für Ihr individuelles Event.

ZUVERLÄSSIG

Ein Service, der über den letzten Song hinausgeht.

PROFESSIONELL

Hochwertiges Equipment für jede Ihrer Anforderungen.